AG Traditionspflege Fischkombinat Rostock



Hier erscheinen eigenständige Mitteilungen und Beiträge der

                               Arbeitsgruppe Traditionspflege Fischkombinat Rostock

---      Die Organisatoren und Veranstalter der Rostocker Hochseefischertreffen und Stammtische    ---


  ---  Lesen Sie Aktuelles und Interessantes       klicken Sie auf          News

  ---  der Anfang der Traditionspflege                 klicken Sie auf             Der Anfang



                                                                Rostock, 07.Dezember 2020

 

 

     Mitteilung der Arbeitsgruppe  "Fischkombinat Rostock - Traditionspflege"

 

Wir, die Mitglieder der Arbeitsgruppe, sind bestürzt und traurig über den plötzlichen Verlust unseres Vorsitzenden Hermann Cziwerny. Er war maßgeblich an der Gründung unserer Gruppe und der Gestaltung unserer Arbeit beteiligt. Hermann wird uns sehr in unserer Arbeit fehlen, wir zollen ihm Hochachtung und Respekt.

Wir glauben, daß wir es ihm schuldig sind, seine und unsere Arbeit in der Traditionspflege fortzusetzen.

 

Leider hat die Corona Pandemie unsere Vorhaben im Jahr 2020 ausgebremst. Wir stehen bereit, unsere

Öffentlichkeitsarbeit so bald wie möglich wieder aufzunehmen. Das betrifft besonders unsere Stammtischarbeit, die wir wie gehabt im Mai und Oktober des laufenden Jahres durchführen wollen.

Wir werden rechtzeitig in Presse und Internet informieren und freuen uns schon heute auf eine rege Teilnahme.

Das große geplante Traditionstreffen im Mai 2021 wird auf Grund der gegenwärtigen unklaren

Coronasituation nicht stattfinden.

Fragen, Informationen und Vorschläge bitte an         berndcoi@t-online.de

Die Mitglieder der Arbeitsgruppe "Fischkombinat Rostock - Traditionspflege"